Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Unsere Kundinnen und Kunden erzählen ...

Kundenrezension acodemy

„Es freut mich sehr, acodemy für meine Tochter gefunden zu haben. Sie liebt den ScratchJr Kurs Donnerstags, und sie war begeistert vom Roboter-Camp im Sommer. Wir halten es für sehr wichtig, auch Mädchen den Zugang zu den technischen Berufen zu ermöglichen. Vielen Dank an das acodemy Team für die großartige Arbeit!“

Mark, Ökonom, Vater eines 6-jährigen Mädchens
Kundenrezension acodemy

„Als Pädagogin weiß ich genau, worauf es ankommt, wenn man mit Kindern arbeitet. Die Programmierschule acodemy arbeitet didaktisch und pädagogisch sehr hochwertig. Dass sie dabei Kindern eine Fähigkeit beibringen, die im 21. Jahrhundert immer wichtiger wird, ist ein zusätzlicher großer Vorteil. Ich empfehle die Programmierschule acodemy vom ganzen Herzen. „

Iren, Pädagogin, Leiterin mehrerer Kindergärten, Mutter von 2 Kindern
Kundenrezension acodemy

„Mein Sohn lernt seit 2 Jahren bei acodemy programmieren. Es macht ihm sehr viel Spaß, er geht jede Woche gerne hin und ist stolz auf das, was er gelernt hat. Als Mutter von zwei Söhnen, weiß ich, wie schwer es ist, ein gutes und sinnvolles Programm für die Kinder zu finden. Ich bin sehr froh, die Programmierkurse von acodemy gefunden zu haben!“

Eva, Unternehmerin, Mutter von 2 Kindern
Kundenrezension acodemy

„Bei acodemy hat unsere Tochter ihre Liebe zum Programmieren für sich entdeckt. Sie möchte nun sogar eine HTL mit Schwerpunkt Programmieren besuchen – eine tolle, zukunftsweisende Entscheidung, die wir gerne unterstützen und die wir acodemy zu verdanken haben!“

Caroline, Agenturchefin, Mutter von zwei Töchtern
Kundenrezension acodemy

„Unsere beide Söhne sind acodemy-fans. Mein Mann und ich halten es für sehr wichtig, den Kindern rechtzeitig den richtigen Umgang mit Computern beizubringen. Das Programmeiren-lernen macht den Kindern bei acodemy so viel Spaß, dass sie auch Abends zusammen sitzen und einander Dinge erklären. Ein großartiger Kurs, unbedingt empfehlenswert!“

Gabi, persönliche Assistentin, Mutter von drei Kindern